Always look on the bright side of life..
Home
Über uns
Chester - Unser Flat
Hausbau
Gazebo
Gästebuch
unsere Links
Markus
Andrea
Freunde
Über uns

 

Wir, das sind Andrea und Markus, beide 46 Jahre jung und unser 6-jähriger Flat Coated Retriever Rüde Chester (auf dem Foto 3 Wochen alt). Wir sind im Juni 2011 seit 17 Jahren ein Paar und feierten den 7. Hochzeitstag. Wir haben gemeinsam ein Haus gebaut, ohne dass unsere Ehe daran gescheitert ist, da wir uns glücklicherweise bei jeder zu treffenden Entscheidung auf Anhieb einig waren.

Genauso verhält es sich mit unseren Urlaubsgewohnheiten. Wir sind beide große Asienfans. Uneinig sind wir uns dann allerdings bei der Urlaubsgestaltung. Während Andrea am liebsten faul am Strand liegt und ein Buch nach dem anderen verschlingt, hat Markus spätestens nach zwei Tagen Hummeln im Hintern. Dabei hat er seine Vorliebe für das Tauchen entdeckt. Auf diese Art lassen sich die unterschiedlichen Interessen dann gut vereinbaren. Andrea liegt am Strand, Markus treibt sich unter Wasser rum. Abends geht es dann lecker essen (... die thailändische Küche ist unschlagbar) und anschließend einen Cocktail schlürfen.

 








HomeÜber unsChester - Unser FlatHausbauGazeboGästebuchunsere Links